18. Januar 2011

Yelawolf rückt mit Sprache raus

http://myjestikblog.com/wp-content/uploads/2010/07/yelawolf12.jpg

Die Klappe zu halten, war der tougheste Scheiss der Welt, ernsthaft! Ich war so aufgeregt und jeder in meinem Team, der es wusste, hatte die Order die Bombe ja nicht platzen zu lassen. Ich traf mich mit Eminem vor 4-5 Monate in Detroit. Paul Rosenberg ließ meinen Manager und mich einfliegen um ein bisschen abzuhängen. Ich hatte keinen blassen Schimmer, dass sich so eine krasse Situation daraus ergeben würde. Ich weiß noch wie Paul mich nach dem Meth (die Monsterdroge Crystal Meth / Methamphetamine) Problem in Alabama fragte. Ich erzählte ihm, dass ich den Song "Pop The Trunk" genau deshalb schrieb. Anschließend fing Eminem sofrt an einige Lines aus meinem Song zu rappen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich das anfühlte. Ehrlich gesagt wude ich SUPER nervös. EM ist ein echter Hip Hop Fan, er weiß immer was gerade abgeht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag ihn... ihr?

Anonym hat gesagt…

ich auch^^

Anonym hat gesagt…

hab ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört.
vorher...

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!