7. Januar 2011

NOCH ein weiterer Film?

David von Ancken(hier links im Bild) inszeniert 'Random Acts of Violence' und will 2011 an die Dreharbeiten!

Ey, es wird immer besser... jetzt wird Eminem wird für die Hauptrolle in 'Random Acts of Violence' gehandelt. Es ist zwar noch nicht 100 % klar aber seine Rolle würde ihn durchaus ansprechen, denke ich. Er soll nämlich einen Ex-Häftling spielen, der sein Leben nach der Entlassung aus dem Gefängnis in den Griff bekommen will. Aber seine ehemaligen Komplizen und das FBI machen ihm das Leben schwer. Der Thriller wird von David von Ancken inszeniert, wie prosieben am 6. Januar 2011 berichtet. Der "Californication"-Regisseur will das bereits mehrfach umgeschriebene Drehbuch noch einmal überarbeiten lassen, bevor die Dreharbeiten im Laufe des Jahres 2011 beginnen können. Zuletzt wurde der mehrfache Grammy-Gewinner auch mit dem Boxer-Drama 'Southpaw' in Verbindung gebracht, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmt!

Und wir stellen uns die Frage: NOCH ein weiterer Film?? Es wäre wirklich zu geil!

Was glaubt ihr.. spielt er im Film mit?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

legg mich am Arsch wääär das geil!!

Anonym hat gesagt…

jaa klar.. macht der mit. überlegt doch mal.. die rolle passt zu ihm

Anonym hat gesagt…

hmm. . . mir wärs lieber wenn er anstatt bei southpaw hier mit macht und nochn album bringt! weil ich find der film hier klingt besser weil bei southpaw hab ich die böse vermutung das das eine art remake von rocky wird :/ aber das hier klingt riiiiiichtig intressant^^
und mal ehrlich das wichtigste (für mich) wäre eig nen neues album oder mal eine tour!

Anonym hat gesagt…

ich fänd auch ne tour und n album besser. ich fänd die filme so wie so gut, einfach nur weil der mitspielt... da isses mir egal ob die story doof is oder der film n remake is! vielleicht gewinnt er ja wida n oscar...

Anonym hat gesagt…

ich fänd auch das mit dem kriminellen bessa.

Anonym hat gesagt…

ich finde, eminem sollte das tun, was er für richtig hält. Wenn er bock hat, noch nen Film zu machen, bitte! Wenn er bock auf ein Album hat, oder ne tour, mir egal. Hauptsache er ist glücklich dabei <3

Anonym hat gesagt…

hast vollkommen recht. er is der beste!

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!