20. Januar 2011

Bald ein neues Album???


Können wir uns vielleicht bald auf weiteren Stoff von Eminem freuen? In letzter Zeit wurde immer mehr geleakt, aber diese Nachricht betrifft Musik in 'Album-Form'. Viele Details gibt es nicht, nur Alex da Kid hat sich ein wenig verplaudert!
Wir arbeiten andauernd und wir wissen nie, welche Projekte die Dinge, an denen wir arbeiten, landen werden. Aber wir haben eine großartige musikalische Chemie, daher ist er jemand, bei dem ich bete, dass ich mit ihm für den Rest meiner Karriere zusammenarbeiten werde, hoffentlich. Ich denke, er ist in einer großartigen Position, in der [er und Dr. Dre] Musik machen können. Und wann immer sie sich danach fühlen, können sie sie herausbringen. Es gibt kein Label, das ihnen sagt, was zu tun ist, weil sie so erfolgreich gewesen sind, ist es wirklich ihm überlassen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WÄRE GEIL!!! aba so was von....

Style_ hat gesagt…

ach ich weiss nich. hört sich jetzt nicht direkt so an, als würde da was kommen.
ich tippe mal auf ein neues album frühestens ende 2011

Anonym hat gesagt…

oh das wär geilste was es gäge erst die filme jetzt noch album juhuhuhuh au wenns nicht passiert egal die filme kommen auf jeden fall

Sandra Mathers hat gesagt…

laaaalaaa :)
geeeeeeil <33333

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!