6. Januar 2011

Eminem ist DER Sieger der People Choice Awards


Bei den gestrigen People's Choice Awards 2011 in Los Angeles räumte Eminem gleich vier Preise in den Musik-Kategorien ab. Er wurde zum 'Beliebtesten Künstler' und zum 'Beliebtesten HipHop-Künstler' gewählt. Also alle bedeutenden Ehrungen gingen an den Richtigen. Außerdem wurde sein Duett mit Rihanna 'Love The Way You Lie' zum 'Beliebtesten Song' ausgezeichnet und der Clip dazu zum 'Beliebtesten Musikvideo' gekrönt. Aber wie eigentlich bei fast allen Verleihungen war Eminem nicht anwesend.. wie soll er auch immer so viele Awards mit nach Hause schleppen ;-)

Also ein Dank an alle die abgestimmt haben, es hat sich gelohnt. Und das Beste: Lady Gaga und Justin Bieber schauten heute nacht in die Röhre. Kein einziger Preis ging an sie, obwohl beide nominiert waren.

Wenn das mal kein gelungener Abend war...!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war auch nich anders zu erwarten

Anonym hat gesagt…

schade, dass er nich da war... ich war schon die ganze zeit auf verzweifelter videosuche...
danke für die info!

Anonym hat gesagt…

hoffendlich issa bein grammys da... und hoffendlich gewinnt er alle 10 kategorien! und hoffendlich performt er... ohne ihn wär die show im arsch!!!

Admin hat gesagt…

Jo... wenn er 10 bekommen sollte, wär das der hammer

Aber kann mir mal jmd sagen warum ich mich freue das lady gaga und biber nichts bekommen haben :D

Anonym hat gesagt…

bei den grammys wird er da sein...
performen? wird schwer dafür brauch er einen neuen song mit video

jawoll bieber gay junge und lady gaga nix bekommen ...perfekt...

Anonym hat gesagt…

kp, mich freuts i-wie auch. liegt wohl daran das man endlich ma gemerkt hat, wer hier talent hat...

Anonym hat gesagt…

könnte aba doch auch sein, dass er mit rihanna love the way you lie performt, er is dafür ja ziemlich oft nominiert... wäre bessa als nix, wo?

Anonym hat gesagt…

geil wäre wenn er mal Difficult perfromt ... das ist er noch proof schuldig

Anonym hat gesagt…

glaubt ihr, dass das stimmt, das Em neben "southpaw" noch "random acts of violence" dreht? ich mein, wann soll denn dann bitte sein nächstes album komm?

Fragen über Fragen, ney ney ney.....

Anonym hat gesagt…

Hab im übrigen den kompletten Mitschnitt der Home and Home Tour aus Detroit. Wer Interesse hat, muss nur höflich fragen ;)

Admin hat gesagt…

Kannst es ja hier posten :)

Wenn du willst, kann ich s dann auch veröffentlichen :)

Anonym hat gesagt…

oh ja, mach ma BITTE!

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!