12. Januar 2011

Dr. Dre über Detox


Ein Satz den man seit acht Jahren langsam kennt: 'Detox wartet auf den letzten Schliff'! Doch laut einem Interview von Dre bei XXL scheint auch das nun getan zu sein. Er ist sehr zuversichtlich, dass Detox im laufenden Jahre 2011 erscheinen wird. Mal schauen, ob das Album an den verdammt hohen Erwartungen scheitern wird. Vielleicht wird es sie auch erfüllen... naja hoffentlich wissen wir bald mehr :))

Eigentlich hat es sich während des gesamten Prozesses wie eine Verpflichtung angefühlt. Ich denke, diese Platte wird eine Menge Familien ernähren, verstehen Sie, was ich meine?

Diese Sache hing über meinem Kopf. Die einzige Sache, die mich wieder zurückkommen ließ, ist die Tatsache, dass ich älter werde und es Dinge gibt, über die man reden muss.

Deswegen hat sich Dre viele junge Rapper ins Boot geholt:

Ich kann mit diesem Album junge Künstler integrieren, die Dinge sagen, die ich nicht tun würde. In dem Bereich gab es einiges Gerangel, das mit dem Alter und der Fähigkeit zu tun hat, sich mit einem jüngeren Publikum zu identifizieren
Das kann nur eine gute Nachricht für alle Hip-Hop Fans sein!!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sexy wie honig

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!