2. Februar 2011

"It Aint Over" - Name des neuen Mixtapes


Stooofff!! Es kommt ein neues Mixtape raus namens ,,It Aint Over" ("Das ist noch nicht vorüber")! Es sind zwölf Tracks enthalten, samt einem Intro. Das Mixtape wird ab dem 11. Februar erscheinen, man kann es aber jetzt schon, wie immer, vorbestellen.

Trackliste:
01. Intro
02. Warning
03. You Don't Understand
04. Fuck Bitches
05. Let's Go
06. Just Do It
07. They Don't Care
08. Moving On
09. Put Ya Hands Down
10. Get To It
11. Stay With Me
12. Goodbye

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ouuuu yeaaaaah

Anonym hat gesagt…

sorry das ich jetzt so dumm frag..bin grad etwas überfordert :/

mixtape ist kein richtiges album richtig?

Anonym hat gesagt…

also ich meine damit
das ist kein normales album wie recovery oder so ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)

Style_ hat gesagt…

das ist höchstwahrscheinlich blos mist. Bekannte tracks unter anderem namen (warning zb wird wohl der mariah carey track sein) und mittschnitte von irgendwelchen freestyles. macht euch da ma keine großen hoffnungen

Anonym hat gesagt…

Jop & was für bestellen? oO

Admin hat gesagt…

Kostet 20 Euro bei amazon.de ich kaufs mir nicht... wie style_ schon gesagt hat werdens nur tracks sein die alle kennen

Anonym hat gesagt…

ich finds geil. aba 20€ sind n bisschen heftig.
ok, is der unterschied zwischen nem mixtape und nem album ist der, dass auf nem Mixtape nur ältere songs und vielleicht ein neuerer song drauf sind, und auf nem album NUR neue? kp.
ich werds mir glaub ich trotzdem kaufen. kann doch auch sein, dass es bis jez nur unveröffentlichte songs von i-wann sind...

PS: das coverbild is aba schon älta oda?

Anonym hat gesagt…

Ja Coverbild ist schon älter.

Ich werds mir einfach im Netz anhören
und wenns wirkliche neue lieder sind -> dann kauf ich es mir!

Anonym hat gesagt…

Sind alles Tracks von Hobby DJs gemixt und zzum Teil waren sie auch schon auf anderen mixtapes zu hören

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!