25. Februar 2011

Eure Meinung

Ich hab grad eine Idee, wie man diese Seite noch flexibler gestalten könnte. Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber ich fänds cool, wenn ich Aufkleber designe und die hier anbiete. Die könnt ihr euch dann hier kaufen und aufkleben, wo ihr wollt. An eurer Tür, an Laternen in den Straßen, im Bus oder wo auch immer. Nur damit jeder sieht, dass Eminem die Number 1 ist..! Wenn das Erfolg hat, könnte man weitergehen und T-Shirts, Pullover etc. verkaufen. Von den Einnahmen könnte man die Domain in eine "... .de" umwandeln :)

Was denkt ihr darüber? Ich brauch unbedingt eure Meinung!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es sagen sicher alle ja, aber am ende kaufts sicher doch keiner

Anonym hat gesagt…

probiern kann mans sicher ma. sicher is sicher

Jami hat gesagt…

Hey...
Ich fände die Idee ganz cool,
ich meine wieso nicht ne?
Wäre derbs hammer...

Anonym hat gesagt…

sinnvoller wäre es wenn wir uns erstmal per mail, msn icq, yahoo etc. verbinden um das mobilisierungspotenzial zu ergründen

Anonym hat gesagt…

ist das legal?

emre44 hat gesagt…

yo bins emre44 :D
COOLE IDEE :D

Sandra Mathers hat gesagt…

ich bin ehrlich,
ich würde es mir nicht kaufen :)

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!