25. Februar 2011

Eminem beliebtester lebender Facebook User


Zack! Jetzt ist es perfekt. Lange war es abzusehen, aber seit 14 Stunden ist Eminem der beliebteste Facebook User. Er hatte gestern noch Lady Gaga (wtf) vor sich, ist aber nun mit mehr als 49.000 Stimmen vor ihr. Insgesamt hat er 28.976.895 Stimmen und wenn es so weiter geht hat er übermorgen die 29 Millionen perfekt.

Mal schauen ob er sich dazu äussert :-) Alle die kein facebook haben.. anmelden, Eminems Seite .. "Gefällt mir" drücken!! Lets Goo!

6 Kommentare:

EminemFan95 hat gesagt…

@Admin, tut mir leid dich entäuschen zu mussen aber was du da postest ist vollkommen falsch, er hat lady gaga schon vor über 36 stunden überholt und die 29 millionen marke knackt er schon morgen, da er täglich ca. 80.000 "fans"(so darf man die eigentlich gar nicht nennen-.-) mehr dazu bekommt

Style_ hat gesagt…

aber wirklich sowas von falsch, was der admin da gepostet hat. lügenmärchen und fantasiegeschichten, die mit der realität nicht das geringste zu tun haben...

EminemFan95 hat gesagt…

und er ist nicht der beliebteste sondern der zweitbeliebteste(leider :( ), michael jackson ist immernoch auf platz 1

Admin hat gesagt…

wow Son Riesen Unterschied mit 22 Stunden^^ danke trotzdem..

@style: ironie?

Anonym hat gesagt…

sorry, ich meinte eigntlich hautptsächlich das er er leider noch nicht platz 1 ist, hab gedacht ich hätte es im ersten post schon geschrieben und erst danach gemerkt das ich nur die zwei kleinigkeiten hingeschrieben hab xD
aber michael jackson holt er auch noch ein :)

dude hat gesagt…

leude, admin hat doch nur vergessen "beliebtester LEBENDER user" hinzuschreiben! is doch alles nich so wild... chillt mal!

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!