1. Februar 2011

Alle Leaks im Überblick als Download

Das es eh Leaks waren, darf man sie auch zum legalen Download anbieten, deswegen hier eine kleine Entschädigung, dass ich sie nicht immer direkt gepostet habe und zwar könnt ihr euch gleich die sechs Leaks runterladen. Das dauert um die 14 Sekunden, kommt halt drauf an wieviel kbit/s ihr bekommt;) Müsste aber unter einer Minute sein.

Wenn ihr einen iPod, iPhone oder iPad habt, schreibt das als Kommentar, damit ich sehe ob es sich lohnen würde diese in der i-Tunes Form zu veröffentlichen (mit Bild und Text etc. ;))


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgGsxEThFfxvcMEgd6hc1pj7KxTBPwNTNaRXT1Z9XrpAqH2s_yhW-Ec4BCnHCjzTvVqdBfhwUeqgBtIzN0-tRgiyarKgZNICCjVwbPJRxIhGq_HgpK_jmu8TtWp5QC0PseIA7FPoOxzeJT-/s400/Download-icon.png

Eminem-6 Leaks
Dateityp: .zip
Dateigröße: 20.83 MB

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiß hier vllt eine was es mit hello goodmorning remix feat Em auf sich hat ? scheint ja wohl ein offizieller remix zu sein nur landet er auch auf irgendeiner cd ?

Anonym hat gesagt…

habn ipod

Anonym hat gesagt…

legal?!
diese seite ist illegal deswegen werde ich dich wenn diese seite oder nur diese News hier bis samstag nicht weg ist anzeigen müssen!
man kann das mit ip-nummer zurückverfolgen!

Anonym hat gesagt…

haha der meint das nicht im ernst

Anonym hat gesagt…

glaub ich auch nicht aber legal ist das wirklich nicht :/

Anonym hat gesagt…

Warum wartet ihr nicht einfach bis es die lieder zum kaufen gibt

Anonym hat gesagt…

weil es sie nie zum kauf geben wird:D

achja space bound wird nächste single und video und neues mixtape kommt;)

Mixtape:
http://www.hiphopstore.ch/CD/Rap-Englisch/Eminem-It-Aint-Over-CD.html

Space Bound neue Single:
http://50centnews.blogspot.com/2011/02/space-bound-nachte-single.html

Anonym hat gesagt…

ist das mixtape offiziell? oder hat das irgendjemand selbst gemacht?

EminemFan95 hat gesagt…

also mal Klartext:
1. Das ist zwar illegal aber mit na anzeige kommst du nicht durch, das kann nur dieser koolo von twitter machen da er die rechte an den songs gekauft hat und nur er eine juristisch zulässige begründung für eine anzeige hat, deine anklage würde von jedem Richter sofort abgewiesen werden
2.des heisst Ip-adresse und hattest du etwas ahnung von computern & internet wüsstest du das die auf grund des datenschutz gesetzes nicht einfach rausgegeben werden dürfen dazu ist ein richterlicher beschluss nötig
3.Das Mixtape ist nicht offiziell sondern von DJs gemixt
4.Die lieder wird es zu 99% niemals zum kaufen geben

Grüße,
EminemFan95

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

EminemFan95 hat gesagt…

Kleine Korrektur:
Der Download von OCH's(One Click Hoster) ist vollkommen legal, die einzige download art die in Deutschland illegal ist sind Torrents und ähnliche Services bei denen man nicht nur downloadet sondern gleichzeitig auch seedet!
Nur das Uploaden ist illegal, aber der einzige der dich wegen sowas verklagen würde ist Bushido(Verfickter Geldsüchtiger Hurensohn)
Woher ich das weiß? Ich hab einen Freund der früher mal im Warezbereich tätig war und sachen geuploadet hat und er weiß von vielen anderen das Bushido der einzige ist der einen verklägt alle anderen Künstler sind nicht solche arschlöcher.
ADMIN du brauchst dir also keine sorgen zu machen, der Typ hat nix gegen dich in der hand und selbst wenn kann er nicht beweisen das du das auch upgeloadet hast, man kann nur nachweisen das du hier einen link gepostet hast was nicht strafbar ist ansonsten hätte ich selber ziemlich große probleme da ich selbst auch an meine freude oft links sende und sie mir auch, also keine sorge;)

Grüße,
EminemFan95

M0Litz hat gesagt…

so jetzt hats euch eminemfan95 gegeben und ihr solltet lieber leise sein .... sicher nur neidisch weil sein blog so ein erfolg hat :)
und solltest eher dankbar sein das er dir die songs zur verfügung stellt anstatt ihn zu drohen ...bist wohl kein eminem fan sonst würdest sowas nicht hier schreiben ... und die songs werden nicht auf einer cd rauskommen ...wenn du ahnung hättest wüsstest du das

Admin hat gesagt…

Danke eminem Fan 95. :))

Admin hat gesagt…

Und danke m0litz :)

EminemFan95 hat gesagt…

Irgendwie fällt mir gerade auf das die Uhrzeit irgendwie falsch eingestellt ist unter meinem post steht 2 februar um 10.23 xDD
das müsstest du mal fixen damit man nicht durcheinander kommt

Grüße,
EminemFan95

Style_ hat gesagt…

koloo hat doch keine rechte an irgendwelchen songs. Die rechte haben die labels bzw die künstler.
ich bezweifel ja, das er überhaupt kopien hat

EminemFan95 hat gesagt…

Muss nicht ünbedingt sein, die Rechte kann man ja auch verkaufen, oder die Computer von denen wurden mal gehäckt(Jezt soll mir bitte keiner kommen mit des geht nicht weil des 100% sicher ist, wenn sie wollen kommen die richtigen hacker überall rein, die könnten die halbe welt lahmlegen) und die Labels haben die Original songs gar nicht mehr,ist aber egal was ich oben geschrieben habe ist trozdem zutreffend;)

Grüße,
EminemFan95

Admin hat gesagt…

Uhrzeit funktioniert nun!

Style_ hat gesagt…

wenn irgendjemand sich beim label reinhackt und die songs klaut, dann gehörem dem dieb doch nicht die rechte oder klaut man die etwa mit ?
die romantische vorstellung des "hackers" trifft in den wenigsten fällen zu. tatsächlich gibts halt einfach beim label irgendwelche leute, die die songs, ich sag mal, "mitgehen lassen". Die verkaufen die dann an solche leute wie den koloo. Da das alles illegal ist und auch nicht vom label selbst gemacht wird, werden natürlich auch keine rechte verkauft. Die würden nur mit verkauft, wenn das Label selbst die tracks ganz offiziell und legal verkaufen würde. Aber kein label der welt für eminem tracks für 800$ an irgendeinen heini verkaufen, der die dann ins internet leakt, sondern die tracks selbst vermarkten.

EminemFan95 hat gesagt…

@Style_
Ja da hast du recht, aber wie schon gesagt, das was ich oben geschrieben habe trifft trozdem zu, nur der Uhrheberrechtsinhaber hat ein Recht darauf Anklage zu erheben wenn seine werke im internet auftauchen, aber wie gesagt können sie nur etwas gegen die uploader(sofern sie es 100% legal nachweisen können wer es war) und p2p-downloader unternehmen, direktdownloads von OCH'n ist nach deutschem Recht vollkommen legal und das posten/weitergeben von Downloadlinks auch;)

Grüße,
EminemFan95

Anonym hat gesagt…

ich hab ipod

Anonym hat gesagt…

hjaha anzeigen willer mir xD trottel ey xD

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!