23. September 2009

Neue Details über Relapse 2

Nach dem, im Mai erschienen Relapse, wurde uns, den Fans, Relapse 2 versprochen. Viele Rätsel, über welches Cover, bla bla bla. DJ Whoo Kid redet nun über Relapse 2... ziehts euch rein!!!

DJ Whoo Kid hatte vor einigen Tagen die Gelegenheit gehabt ein bisschen in “Relapse 2″ rein zuhören.

“Das Comeback ist verrückt,” erzählte Whoo Kid über Eminems Musik vom ersten Relapse Album. “Worüber ich wirklich lachen musste, war der Mariah Carey Diss. Das war witzig. Aber das ist nichts im Vergleich zu “Relapse 2″. Ich habe nur 2% vom ganzen Album gehört und kann sagen, dass Eminem zurück im Rampenlicht ist. Der lyrisch verrückte, wahnsinnige Eminem ist zurück. Wahnsinn!”

Whoo Kid erläuterte auch den Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Relapse.

“Er war wahnsinnig, aber es war wie ein “Lasst mich mein Comeback machen, meinen Kram auspacken. Wo soll ich hingehen? Lasst mich sehen was so abgeht und es mir bequem machen. Jetzt wo er es sich bequem gemacht hat, wird er in “Relapse 2 “wie ein Monster sein. Allen viel Glück.”


QUELLE

6 Kommentare:

Dewley hat gesagt…

danke ;) und viel glück mit deinem blog =)

Anonym hat gesagt…

diese seite ist besser als die offizielle ;)
danke für die info

Admin hat gesagt…

danke;)

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich finde die Seite SUPER...

1. schneller die NEWS...

2. i.wie viel übersichtlicher...

ich guck fast am tag ca. 5-10 auf die page...

viel glück noch

und ich freu mich auf RELAPSE 2 TIERISCH:D

Admin hat gesagt…

Schön, gut zu hören:)
und danke:D

Anonym hat gesagt…

Seite ist besser als die offizielle. Top ;D

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!