16. September 2009

Fiddy mal ganz klein


Fiddy: “Das wichtigste an unserem guten Verhältnis ist, dass wir unsere Positionen kennen. Ich bin wie King Kong wenn ich alleine bin und wenn ich mit Em und Dre zusammenkomme, dann bin ich die kleinste Person in diesem Kreis. Ich bekomme die Chance wieder auf die Erde zu kommen.”

Auch Eminem ist sehr zufrieden mit ihrer Zusammenarbeit:
Ich denke das Beste an der Kombination ist, dass wir uns gegenseitig kritisieren können und uns dadurch verbessern. Wir versuchen uns immer weiter zu entwickeln.”

von

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diesen blog hatb eminem wirklich verdient..das ist der informatieste und umfangreichste blod
im internt...echt gut gemacht

Admin hat gesagt…

danke:)

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!