16. September 2009

Eminem über "Beautiful"


Über Beautiful, das einzige Lied was er beim Entzug geschrieben hat, sprach Eminem sehr ernst:

“Auf dem Album gibt es nur ein Lied, das ich selbst produziert hab. Der Track heißt “Beautiful”. Einer der Gründe, warum ich dieses Lied in das Album einbringen wollte war, dass dieses Lied das Beste ist, was ich in meiner Drogenphase gemacht habe. Damals dachte ich, dass alles vorbei sei. Ich habe die ersten eineinhalb Verse während meinem Entzug geschrieben. Den Rest hab ich dann gemacht als ich wieder clean war. Es ist das einzige Lied, das mich an die schwere Zeit erinnert ohne mich wieder in die Situation zu bringen. Alle anderen Songs haben nicht nur zum restlichen Album nicht gepasst, sie haben in mir auch noch zu viele schlechte Erinnerungen hervorgerufen.”

“I’m just so f—ing depressed, I just can’t seem to get out of this slump/ If I could just get over this hump/ But I need something to pull me out this dump,”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!