19. September 2009

"Forever"-Produzent über Drake und Eminem

Die oftgestellte Frage, wer den besten Part von "Forever" hat, hat sich boi1da, der Produzent des Tracks, mal zu Herzen genommen und meinte, dass Drake wohl mit Eminem mitgehalten hat. Hier alles:
Um ehrlich zu sein, muss ich sagen Drake. Wirklich, es ist zwischen Eminem und Drake. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand mit Eminem mithalten kann auf einem Song, weil Eminem üblicherweise alle weghaut. Drake ist mein Kollege, und er ist mein Lieblingsrapper, aber ich kenne auch Eminem und deshalb dachte ich, dass er wiedermal jeden weghaut. Aber Drake war großartig. Es war so etwas wie ein Unentschieden. Ich habe noch nie ein Unentschieden zwischen Eminem und einem anderen Rapper gesehen oder gehört, weil Eminem immer der Beste ist, er ist ein Monster.”

2 Kommentare:

serdan hat gesagt…

finde ihn eig auch gut, aber an eminem kommt keiner vorbei!!

Anonym hat gesagt…

drake ist für mich kein rapper -.-

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!