26. März 2010

Ludacris möchte einen Kollabotrack mit Eminem aufnehmen

Grammy-Gewinner Ludacris sagte in einem aktuellen Interview, dass er unbedingt einen Kollabotrack mit Eminem aufnehmen möchte und sprach außerdem noch über Dr. Dre´s “Detox”, für das er als Ghostwriter fungiert hat.

Luda: “Ich wollte schon immer mit Dr. Dre arbeiten und ich habe die Chance auch bekommen und dann möchte ich noch mit Eminem arbeiten. Ich habe schon mit Em gesprochen, also hoffe ich, dass wir bald [einen Track aufnehmen]. Für Detox musste ich den Ghostwriter spielen, sehen wir was passiert. Dre hat eine Auswahl aus vielen verschiedenen Tracks für sein Detox Album. Ich finde, er hat das richtige Zeug und weiß, was die Leute wollen. Es geht darum innovativ und du selbst zu sein und immer gute Musik im Peto zu haben. [...] er produziert immer gute Musik.”

Quelle

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!