29. März 2010

Juelz Santana will Kollabo mit Weezy und Eminem

Dipset Rapper Juelz Santana plant offensichtlich einen großen Coup für sein viertes Album Rap Cemetery. Laut eigener Aussage wünscht sich der aus Harlem stammende Santana nichts mehr als ein Eminem Feature. Dieser Gastpart soll auf einem geplanten Kollabotrack mit Lil Wayne auf dem für dieses Jahr angekündigte Rap Cemetery erscheinen.

Juelz Santana ließ deshalb über das World Wide Web verkünden:

"Eminem ist mein Ni**a. Ernsthaft, ich versuche Em für eine Kollabo mit Lil Wayne und mir auf 'Rap Cemetery' zu gewinnen. Eminem hat schon einige Ni**as auf den "Rap-Friedhof" gebracht". Meld dich bei mir, Em. Ich werde Weezy anrufen damit er die Dinge für mich regelt."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!