26. Dezember 2010

Der Blog öffnet erneut seine Pforten!

Nachdem ich den Blog aufgrund Zeitproblemen aufgehört habe zu führen, hab ich nun ein halbes Jahr später wieder richtig Bock den Laden hier zu schmeissen und wieder ne Community aufbauen, die wegen unsern News top über Eminem und CO informiert sein soll.

Ich werde alles rund um Eminem hier schreiben, Umfragen machen und mit euch über die 'Kommentar-Funktion' über die heissesten Themen diskutieren.

Ich freue mich und hoffe es wird so geil wie 'früher'. Also sagt allen Eminem Fans die ihr kennt, wie die Seite hier heisst und lasst was Neues entstehen.

3 Kommentare:

shadybaby4 hat gesagt…

Ich finde den Blog echt nicht schlecht:D
Aber mal eine Farge, man kann sich hier nicht anmelden, oder????
Oder nur so schreiben????

Admin hat gesagt…

Bald wird man sich wahrscheinlich reg. können ,dann müsst ihr bei kommentaren nicht immer euern namen eingeben ;)

Anonym hat gesagt…

sehr sehr geil!
glaubst du du könntest mal irgendwann so grobe zahlen rausgeben wie viele leute hier drauf gehen das interessiert mich wirklich sehr

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!