15. Januar 2010

Jay-Z beneidet Eminem nicht

Auch wenn jeder gerne Erfolg hätte, hat der auch seine negativen Seiten. Jay-Z erklärte im 'Interview'-Magazin, wie froh er ist, dass er nicht soviel Erfolg wie Eminem hat und warum.
Ich habe es ihm nie gesagt, aber ich erinnere mich, wie er ins Studio kam für "The Black Album". Es war 2003, und Eminem hatte gerade seine Platte "The Eminem Show" rausgebracht und war der größter Rapper der Welt. Ich habe ihn umarmt und konnte spüren, dass er eine kugelsichere Weste getragen hat. Ich konnte mir gar nicht vorstellen so erfolgreich zu sein. Ich meine, er ist ein Typ, der Rap liebt und in seiner ganzen Laufbahn Erfolg haben wollte. Dann hatte er ihn und es hingen dunkle Wolken über ihm.


Aber ganz ehrlich: Als Jay-Z würde ich mir aber auch schnell mal eine kugelsichere Weste anziehen..man weiss nie. Siehe Tupac und B.I.G...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich beneid ihn schon....

auchw enns nicht passt, kann ich forbes nicht glauben das er der reichste Rapper wär...

payas hat gesagt…

lol der soll sien fresse halten

Anonym hat gesagt…

jay-z ist korrekt... em is the best 4ever

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!