13. Januar 2010

Eminem in Interview mit Complex Magazine


In einem kürzlich geführten Interwiev von Eminem mit Complex Magazine, waren die Fragen sehr persönlich. Er berichtet wie sich seine Musik verändert hat, im Laufe der Jahre... egal lests selbst..;)

Jetzt mache ich Lieder und keine Ein-Zeiler mehr. Ich will kein Scheiß mehr machen den Du Dir nur einmal anhörst und danach der Spaß vorbei ist. Ich will Platten machen Die Du hunderte Male anhören kannst, tausende Male.

Auf eine sehr dumme Frage, und zwar ob er sich clean besser fühlt, antwortete er:

Ja verdammt, ich fühle mich besser. Ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Es gab Zeiten da habe ich mich wie… (seufzt). Ich weiß nicht – Ich fühlte mich wie Plastik.

Dann hat das Comlex Magazine tief gewühlt und nochmal auf die 'MTV 10 Hottest' zurückgeguckt.

Als ich das gehört habe, habe ich mir nicht allzuviel dabei gedacht. Mein einzigstes Kommentar war: ‘Das ist die Meinung von irgendwelchen Leuten. Es ist deren Meinung und Meinungen können falsch sein‘.

Also ich kann jedes Lied hunderte Male hören, tausende Male;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cooles interview aber warum fragen die ob man sich clean besser fühlt...?? kommt der aus jamaika??? nein aus detroit...

achja coole bilder macht ihr von der page immer dazu.. n bild oben auf der seite säh glaub ich geil aus.

Anonym hat gesagt…

häää kann mir mal bitte einer erklären was >Ein-Zeiler< ist ? xD

Anonym hat gesagt…

Und lieder will der jetzt singen -.- `* oO???

Anonym hat gesagt…

ka... würde aufjeden fall noch ne veränderung sien die mir nicht passt;)

Admin hat gesagt…

danke an den ersten.. wegn der bilder;)... ja oben komtm auch noch ein bild hin

önivaböni hat gesagt…

find die bilder auch voll geil... un die typen die das interview gemacht haben, sind voll scheisse;:d

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!