14. Februar 2010

Eminem vs Bushido

Der Wettkampf ist ein essentieller Bestandteil des Hip-Hop-Lifestyles. Heute treten die beiden größten Pop-Skandal-Rapper aus den USA und aus Deutschland gegeneinander an: Eminem und Bushido. Eminem konnte für die Verfilmung seiner Biographie 8 Mile sogar einen Oscar gewinnen, Bushido für Zeiten ändern Dich zumindest einen Bernd. Daher muss die letzte Entscheidung über Sieg und Schande von der Leinwand auf den Ring verlagert werden und beide begeben sich in unseren Fight der Woche.

Runde 1: Wer ist weißer?

In dieser Runde scheint Bushido zunächst Favorit zu sein: Schließlich hat er den unschlagbaren Migrations-Hintergrund, während Eminem sogar seine Haare blondiert. Doch während Eminem sich als White-Trash-Kind den Guten-Morgen-Wodka für seine Mutter aus dem Müllcontainer angeln musste, hat Bushido in einem Tempelhofer Gymnasium Capri-Sonne geschlürft. Daher trifft ihn Eminems erster Bare-Knuckle-Hieb völlig unvorbereitet und die erste Runde geht klar an Eminem.

Runde 2: Skandal-Schlacht

Eminem macht sich über Osama bin Laden, Promis, Schwule und sogar seine eigene Mutter lustig, kann damit aber nur ein betretenes Kopfschütteln bei seinem Gegner Bushido erreichen. Dieser weiß als Deutscher um seinen Nazi-Trumpf und setzt ihn schamlos ein: “Tunten vergasen” lautet seine Forderung und landet damit einen furchtbaren Tiefschlag. Der Kampfrichter kann angesichts dieses unfairen Political-Incorrectness-Manövers kaum sein Frühstück behalten, aber da im Gangster Rap anscheinend mit allen Bandagen gekämpft wird, muss die zweite Runde wohl trotzdem Bushido zugesprochen werden.

Runde 3: Krückenkampf der Rap-Rentner

Sex, Drogen, Gewalt: Da Rapper ihre Lebenskerze von beiden Seiten gleichzeitig anzünden, sind sie mit spätestens dreißig Jahren ausgebrannt und reif für das Altersheim. Leider kann Bushido nicht davon lassen, zwischen seinen Nickerchen am Nachmittag allen, die es nicht hören wollen, in Talkshows und Autobiographien langweilige und zusammenhangslose Anekdoten von “Früher” zu erzählen und wie heute alles anders ist. Auch Eminem schreibt eine Autobiographie namens The Way I Am und pflegt dickköpfig seine Gartenzaun-Streitereien mit Promis wie Mariah Carey. Der Kampfrichter schläft bei diesen Altherren-Beschäftigungen ein und kann daher für die dritte Runde keine Punkte vergeben.

Nach zwei sehr harten Runden brechen die beiden Kontrahenten müde zusammen und der Fight endet 1:1 unentschieden. Die letzte Entscheidung müsst also Ihr treffen. Wer siegt Eurer Meinung nach bei diesem Fight der Woche?


moviepilot

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute idee mit dem fight, weils momentan ziemlich still um eminem is... ;)
bushido kann eminem aber skillmäßig und auch in allen anderen belangen niemals das wasser reichen.

gute arbeit mit dem blog, macht weitder so!

Anonym hat gesagt…

ey voll der müll man kann Bushido nicht mit eminem vergleichen du depp und Bushido der harte "Gangster" ist abgesichert mit nem scheiss Abi also soll der sich zurück ziehen !

und das ist eine scheiss idee !

hong hat gesagt…

ich finde diesen text wirklich genial!
studierst du zufällig geschichtenerzählung? das kannst du wirklich gut, hat mir sehr gefallen und ist auch sehr gelungen.
jedoch kann man als seriöser mensch bushido nicht mit eminem vergleichen. er verdient diesen edlen namen erst gar nicht, er zieht ihn nur in den dreck.
trotzdem gut gemacht! weiter so...

Anonym hat gesagt…

Eminem the kING :D

Anonym hat gesagt…

http://www.myvideo.de/watch/3977466/Art

<--- ECHTER RAP XDXDXDXD

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=WWNVDrzJ5-g

Anonym hat gesagt…

Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and
sources back to your webpage? My blog is in the exact
same niche as yours and my visitors would certainly benefit from
a lot of the information you present here. Please let
me know if this alright with you. Cheers!

my page; how to marketing social media services

Justmaintain hat gesagt…

nette idee, jedoch kann man diese beiden Rapper nicht miteinander vergleichen wie schon gesagt... Der zweite Punkt sollte sowieso an Em gehen, da er der einzige Rapper ist der sich so umverschlüsselt gegen den Staat und das weisse Haus gewendet! Respect
Und das was Bushido agt ist im Vergleich sehr zurückhaltend... Und noch was Eminem macht sich nicht über einladen lustig, sondern er vergleicht ihn mit George W. Bush

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!