23. März 2011

Eminem - 50 Ways

8 Kommentare:

emsee hat gesagt…

is das von 2011? von der stimme her könnte es auch gut von 2004 um den dreh sein.

Anonym hat gesagt…

ich finde es ist eher seine "neue" stimme nicht?

Admin hat gesagt…

glaub ich auch... war vllt für relapse gedacht

emsee hat gesagt…

ja, kann auch sein, ne stimme ändert sich ja nich so schnell. nur im moment rappt er ja meistens so hoch und etwas lauter (ich kann das etwas schlecht beschreiben...), ihr wisst schon, was ich meine. egal, ich find den song gut. EM 4 EVER

emsee hat gesagt…

@"admin": nennst du dich jez admin oder "king-mathers"? hatteste nich ma gepostet, du willst dich jez king-mathers nennen? (oda wa das wida ein andrer?) bin verwirrt ;)

Anonym hat gesagt…

Der Track is aus dem Jahr 2003

emsee hat gesagt…

hehe, sag ich doch

Admin hat gesagt…

@ emsee: Bin anonym in der chatbox unterwegs.. wegen versch Gründen ;)

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!