11. April 2010

Eminem mit Hayley Williams auf "The Adventures Of Bobby Ray"

Eminem und die Paramore-Frontfrau Hayley Williams sind auf dem neuen Song des Newcomers B.o.B. dabei. Der Rapper aus Atlanta, Georgia, holte beide Stars für seinen Song "Airplanes (Part II)" heran, der auf seinem kommenden Debütalbum "The Adventures Of Bobby Ray" vertreten sein wird. Williams zu MTV News:
"Ich bekam den Track vor einer Weile, während wir auf Tour waren. Die Jungs und ich liebten ihn. Sie sagten zu mir, ich wäre verrückt, wenn ich es mir entgehen lassen würde. Ich erfuhr erst vor etwa einem Monat, dass Eminem auf den Track kommt. Als ob der Song noch besser werden könnte... Er ist so ein Genie... und ich bin ein großer B.o.B.-Fan. Ich habe alles von ihm, was ich in die Finger kriegen konnte... Ich bin so stolz, hierbei mitzumachen!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!