24. Dezember 2009

Justin Biber macht einen auf Eminem

Der 15-Jährige Justin Biber hat bei einem Konzert in Detroit einen auf Eminem gemacht. Zwischen seinen eigenen Songs "rappte" er den Song 'Lose Yourself' und brachte so die Masse zum Toben. Anscheinend war seine Live-Performance so schlecht, dass er die Menge mit Eminem-Songs wieder aufpushen musste. Erbärmlich! Und am nächsten Tag teilte er via „Twitter“ mit:
Letzte Nacht in Detroit war verrückt... Ich musste einfach dem Typen von ‘8 Mile‘ Respekt zollen. Eminem ist ein Tier.
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht!

17 Kommentare:

loptap hat gesagt…

SCHEISSE WIE ERBÄRMLICH.. man ich bin justin biber fan und schäm mich voll..:(

Anonym hat gesagt…

was? verpiss dich von hier bitch!!

justin bieber is ugly as hell

Anonym hat gesagt…

Ach du meine kacke , ich als Faan finde es sogaar Scheisse .

Anonym hat gesagt…

O.o WTF was that?

Anonym hat gesagt…

Justin macht auf Eminem. Darf ich lachen?

Anonym hat gesagt…

Da kann meine Oma besser rappen.

Anonym hat gesagt…

Mir egal.
Ich bin trodz. ein Fan von ihm. :D
Und Ich ♥ ihn. :)

Anonym hat gesagt…

Sry,das war jetzt aber erhlich Scheisse!

Anonym hat gesagt…

Dümmer gehts wirklich nicht!

Anonym hat gesagt…

Das geht garnich!

Hust hat gesagt…

Hust.
Das geht garnicht Junge.

Anonym hat gesagt…

O....M....G..... ö.O

Ich kann den typen sowieso schon nicht leiden und jetzt versáut er auch noch ein Lied von Eminem!! >.<
Jetzt kann ich nie mehr das Lied anhören ohne an diesen Spargel-Tarzan denken zu müssen... Man ey >.<

Anonym hat gesagt…

wieso liebt ihr den? er wiegt wieviel? 40kg? hat angst vor küken? ist 1,60m groß?
also bitte, er ist das gegenteil von einem mann, mädchen die den SÜß oder HÜBSCH findet sind lespisch würd ich ma sagen

Anonym hat gesagt…

Ohh gott
Echt Justin sollte mit dem rappen aufhören!
Da kann ja meine Oma besser rappen :D
Ich mochte ihn mal aber er muss mal was anderes
machen er wird lw

Anonym hat gesagt…

ohhh man -.-'
den namen von EM so in den dreck zu ziehen, ist schon keine sünde mehr!
da fehlen mir die worte.
wath the fuck was bildet der kleine knabe sich ein?! :D:D das ist lachhaft. an EM wird er einfach NIE rankommen. EM ist und BLEIBT der beste!!
jeder seiner sontexte ergibt sinn. leider versteht kaum jemand diese texte, das erklärt teils die vorlaute klappe der menschen: "was ich nicht verstehe ist scheiße!" naja wie dem auch sei ich liebe ihn, ich liebe seine musik, ich liebe seine geschichte und ich weiß das er eine legende ist und immer sein wird. ;) wer anderer meinung ist hat leider, einfach keine ahnung von musik^^

Anonym hat gesagt…

justin bieber ist kacke. Eminem ist der beste ich liebeee ihn <33333 EMINEM 4 EVER

Anonym hat gesagt…

ich persönlich bin in em, und nicht in sonen milchbubi...

Kommentar veröffentlichen

Feedback oder Meinung zu den News sind höchstens erwünscht!